Ist das eine besondere Dackelrasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht die Perspektive, aus der diese Aufnahme gemacht wurde. Oder eine Bildbearbeitung. Man kann Augen vergrößern oder hervorheben, geht auch mit Ohren, Wimpern, alles. Augenfarbe kann man verändern, Katzenaugen daraus machen, es ist grenzenlos. Traue keinem solchen niedlichen Foto. In Wirklichkeit sitzt da ein ganz normaler Rauhaardackel.

Nein, das ist einfach ein kleiner, deshalb wirken die Augen größer.

Das ist glaub ich einfach nur ein Rauhaardackel.

Große süße Augen haben alle Dackel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Dackel