Ist das eine Art Abfuhr Junge?

3 Antworten

Schwer zu beurteilen, ich bin selber männlich und bin kein Freund davon, immer beschenkt zu werden, da ich dann das Gefühl habe, mich irgendwie revanchieren zu müssen, vielleicht ist das bei ihm einfach auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girlnextdoor603
Fragesteller

Ich weiss es nicht...das was mich irritiert ist das er plötzlich dauernd vor meinen Augen mit anderen redet und mich irgendwie ignoriert..er hat mir dann zwar geschrieben das er mich net anreden konnte weil ja beschäftigt war aber als ich ihn dann was fragte, hat er mich total ignoriert und gar nix mehr geantwortet und früher hat er immer meine nähe gesucht wenn irgendwo stand und momentan macht er das nicht mehr...eventl will er auch das ich mehr auf ihn zu komme aber da ich verunsichert bin wie es um seine Gefühle steht, habe ich nur abgewartet ob er auf mich zu kommt und es hat mich geärgert weil vor meinen Augen mit anderen flirtete...ich hab ihm jz meine Gefühle gestanden und mich entschuldigt falls was falsch gemacht habe...kA wenn er jz antwortet er hat kein Interesse dann weiss ich eh bescheid

Es ist allein wichtig, wie Du mit seiner Aussage - dass Du ihm keine Süßigkeiten schenken sollst - umgehst und wie Du mit der Tatsache umgehst, dass er ungeniert flirtet. Findest Du das gut, egal oder ein No-Go? Je nachdem musst Du agieren.

Ich tippe mal auf "NoGo". Sprich mit ihm über Deine Bedenken und hör Dir seine Antwort an. Dann entscheide, ob er Dein Partner sein kann - oder eher nicht.

Ein Aussehen reicht nicht aus für eine gute Liebesbeziehung. Ihr müsst Euch schon noch kennen lernen. Ein wenig hast Du ihn ja bereits kennen gelernt: Negativ.

Girlnextdoor603
Fragesteller

Sein Verhalten verletzt mich ..Manche meinen das er das eventl jz absichtlich macht vor meinen Augen mit anderen flirten, da ich mich zu wenig um ihm bemüht hätte...aber er weiss das ich ihm toll finde nur kann ich nicht so auf ihn zu gehen oder ihm nachrennen weil mir eben nicht sicher bin ob er das auch möchte..ich mein es gab intensiveren langen Blickkontakt und ich hatte das gefühl das er auch wenn wir mal alleine waren leicht nervös war aber von einem tag auf den anderen sucht er nicht mehr meine nähe und rennt mit anderen herum und ignoriert mich

AriZona04  31.10.2023, 22:22
@Girlnextdoor603

Du wirst ihn nicht ändern. Er mag sich so. - Überlege Dir, ob Du ihn wirklich immer noch gut findest. Antwort: Tust Du nicht.

Girlnextdoor603
Fragesteller
@AriZona04

Stimmt ich finde und fand dieses Verhalten nicht gut..er hat mir aber von anfang an gut gefallen und ich wusste aber das dieser typ mir meinen kopf rauben wird...also hab ich ihn beschlossen nicht wahrzunehmen...irgendwann konnte ich nicht anders und sah ihn an und seitdem haben wir uns dann angesehen und nach meiner Entschuldigung auch langsam Kontakt gesucht..er kam dann immer absichtlich wenn irgendwo stand einmal zu mir damit wir reden konnten...es war halt sehr angespannt alles und ich habe schon das gefühl das er auch Interesse an mir hat sonst wären da nicht diese Blicke immer gewesen aber diese flirterei und das er immer von jeder Frau Bestätigung sucht sind fast unerträglich für mich...denn dadurch hab ich das gefühl das er viele mag und nicht nur mich...wird auch so sein....plötzlich vermeidet er auch blickkontakte und geht wie absichtlich zu anderen Frauen vor meine Augen ...regt mich alles irg3ndwie auf...viel hätte ich mehr interesse an ihm zeigen müssen?! Ich weiss es nicht. Hab ihm meine Gefühle für ihn jz geschrieben aber bin am überlegen diese Nachricht wieder zu löschen da er es noch nicht gelesen hat. Eventl ist das nur ein eigentor

AriZona04  31.10.2023, 22:34
@Girlnextdoor603

Ich kann mich nur wiederholen. Und Du hast vielleicht die Augen geöffnet bekommen?

Ein Aussehen reicht nicht aus für eine gute Liebesbeziehung. Ihr müsst Euch schon noch kennen lernen.

Girlnextdoor603
Fragesteller
@AriZona04

Danke du hast Recht..wahrscheinlich bringt es nichts..das ganze bringt mich jz schon um den verstand und wenn ich mir vorstellen würde, ich wäre mit dem zusammen und er würde so flirten dann würde ich das nicht aushalten

AriZona04  01.11.2023, 08:15
@Girlnextdoor603

Mein Rat an Dich: Lerne viele Menschen kennen. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst Dir irgendwann den Richtigen aussuchen - der, der zu Dir passt vom Wesen her. Nicht vom Aussehen.

Girlnextdoor603
Fragesteller
@AriZona04

Ich danke dir

Natürlich ist das erste das körperliche was einen anzieht und danach prüft man erst das weitere...ich habe ihm viel zu wenig Interesse gezeigt und darum flirtet er jz so offensichtlich vor meinen Augen...eventl ist er verärgert über mein wirklich passives Verhalten weil ich einfach zu viel nachdenke...ich habe überlegt ob ich ihm eben diese nachricht noch schreiben soll wo ich ihm sage, das ich ihm gut finde usw und mich entsvhuldige falls was falsch gemacht habe oder soll ich das lieber lassen? Es ist eine Arbeitsstätte wo wir uns über den Weg laufen ab und zu

Girlnextdoor603
Fragesteller
@Girlnextdoor603

Ich wollte ihm eben nicht hinter her rennen , ich dachte das er das immer machen würde und irgendwie hat er jz genug davon weil zu wenig auf ihn selber zuging und er immer mich aufsuchen musste...ich glaube das ist der grund warum er sich so verhält

Wobei er generell ein womanizer ist

AriZona04  01.11.2023, 09:43
@Girlnextdoor603

Such doch nicht ständig die Schuld bei Dir! Er hätte über seine Gefühle - falls Du Dich zu rar gemacht haben solltest - reden können! Ich denke absolut nicht, dass das der Grund ist, warum er fremdflirtet.

Bist Du Dir nicht selbst mehr wert?

Girlnextdoor603
Fragesteller
@AriZona04

Danke also soll ich die nachricht zurück ziehen wo geschrieben habe, das nur mehr ihn im kopf habe?! Eventl ist das dann nur peinlich

AriZona04  01.11.2023, 20:40
@Girlnextdoor603

Entscheide selbst, was Dir peinlich ist.

Sei Dir eben sicher bei allem, was Du sagst, tust und denkst. Dann muss Dir auch nichts peinlich sein.

Girlnextdoor603
Fragesteller
@AriZona04

Ich Habe es gelassen, ich weiss nicht ob das richtig wäre, er hat eben auch zuviel die Interesse an ihm zeigen und kann damit nicht umgehen

Wenn er sagt, dass du ihm nichts mehr schenken sollst, heißt das vielleicht nur, dass er keine Süßigkeiten mag oder verträgt. Kann auch sein, dass er sich allgemein schwer tut Geschenke anzunehmen oder ihn das irgendwie unangenehm unter Druck setzt, dass er dir jetzt auch was schenken müsste.

Wenn er mit anderen vor deinen Augen flirtet und das schon immer so gemacht hat, heißt das wahrscheinlich, dass er genau so unverbindlich bleiben will wie immer.

Girlnextdoor603
Fragesteller

Hm ja kA ich dachte das da zwischen uns was ist weil wir haben uns manchmal echt lange angesehen und es gab da ne Spannung zwischen uns..hab auch gemerkt, das er nervöser ist wenn wir mal alleine waren aber letztens als ich ihm etwas. Fragte hat er mir überhaupt nicht mehr geantwortet und ja dann eben noch die flirterei mit den anderen Frauen.. eventl ist.er verärgert weil zu wenig auf ihn zuging und er immer auf mich zugehen muss...ich weiss es nicht...habe ihm per mail meine Gefühle jz gesagt, das er mir wichtig ist und mir gefällt aber kA ob das jz richtig war...heißt ja immer man verschreckt dann den mann

Divanikima  01.11.2023, 09:54
@Girlnextdoor603

no risc, no fun! Ich denke Ehrlichkeit ist immer ein guter Weg, auch wenn der andere vielleicht mal verschreckt ist. So weiß er wenigstens woran er ist. Wäre ja schön, wenn er doch irgendwie mehr drauf eingehen kann...

Girlnextdoor603
Fragesteller
@Divanikima

Ich weiss es nicht viel sollte ich die Nachricht nochmal zurück ziehen bevor er die liest...könnte dann auch unangenehm sein so seinen Kopf offenzulegen legen

Divanikima  01.11.2023, 14:21
@Girlnextdoor603

Mach dich nicht verrückt. Wenn du es ihm nicht recht machen kannst, würde das früher oder später sowieso schwierig werden...

Girlnextdoor603
Fragesteller
@Divanikima

Danke für deinen Rat. Du hast Recht wenn ich es ihm jz schon nicht Recht machen kann, ist es sowieso sinnlos. ...denke das wird nix mehr aber ich danke dir für deine Zeit und Rat..hat mir definitiv geholfen