Ist das ein Zeichen, dass es ihr gefällt oder ist das nicht gut?

ZaoDaDong  19.11.2024, 08:55

Wenn du ihr einen Spiegel vors Gesicht hältst, beschlägt der dann?

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 09:00

Ja klar, sie lebt ja noch. Oder verstehe ich deine Frage falsch?

2 Antworten

Ich würde sagen das es ihr sehr gut gefällt. Aber das mit den Haaren packen würde ich mir 3X überlegen, weil manchen sind ihre Haare heilig, und du mit deinem Leben spielst 🙈🤣🤣 weil sie so unmöglich, sich weiter draußen bewegen kann. In der Wohnung ist es was anderes. Mir wäre es egal, aber ich kenne da ein paar Exemplare, wenn die Haare nicht stimmen, ohohoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 12:49

Danke für deinen Ratschlag :-)

Wie bekomme ich raus, ob ihr die Haare heilig sind?

Und noch was: Wenn man in der Wohnung ist und nicht mehr rausgeht, ist dass dann deiner Erfahrung etwas, dass einer Frau gefallen könnte?

Ascherah  19.11.2024, 12:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja schon,, aber jetzt mal wirklich ernst. Es sollte auch dir klar sein, dass jeder Mensch anders ist. Entweder ihr macht einfach, und du schaust ob du von ihr geführt wirst, und merkst wo die Reise hingehen soll, oder ihr redet vorher. Ich bin eigentlich für reden, aber so etwas vorher planen, ist auch nicht meine Welt. Du siehst es ist nicht so einfach, aber ich denke das man es nicht im Griff hat, es ist meistens ein selbstläufer. Ich wurde von einem Anfänger, ohnmächtig Gebu.. 🤣 Das im Freien mitten in der Nacht. Man kann es nicht wirklich immer planen 🤣

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 13:00
@Ascherah

Vielen Dank, dass motiviert mich :-)

HabibiIsLife  19.11.2024, 13:01
Wie bekomme ich raus, ob ihr die Haare heilig sind?

Du solltest einen Trank aus Johannisbeerschorle, Ingwer, Hibiskusblüten und einer halben Banane zubereiten. Wenn es dir gelingt, diesen zu trinken, ohne dass dir dabei übel wird, kannst du sicher sein, dass dein Verhalten unbedenklich ist.

Spaß beiseite: Wie wäre es, wenn du deine Freundin einfach direkt fragst? Oder wäre das zu viel verlangt?

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 15:04
@HabibiIsLife

Inhaltlich bin ich voll bei Dir. Allerdings habe ich da eine gewisses Schamgefühl vor

Das Erlebnis hatte ich auch des Öfteren schon, sind Frauen erst einmal Horny vergessen Sie schnell ihre Sinne, ob es das Stöhnen beim Zungenkuss ist oder man ihr am Kopf packt (bzw. in den Haaren) und Sie den Kopf dann selber beugt um ein gewisses „Ziehen“ zu erzeugen, ich glaube sobald sie solche Läute von sich gibt erwartet Sie von Dir dann durchaus mehr in dem Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 09:01

Also ist das ein Zeichen, dass ihr das küssen gefällt?

PS. Danke für den Hinweis, worauf es vielleicht hinauslaufen soll :-)

YungDopeLord  19.11.2024, 09:04

Ja gefallen eindeutig, dieses Luftproblem etc. kann nicht sonst würde Sie beim Küssen hecheln statt Stöhnen, achte mal auf andere Zeichen, bzw wenn Ihr mitten drinne seid Probiere die Dinge aus wie mit den Haaren, was ich sonst gemacht hatte war den Daumen über die Lippen streichen, manchmal nehmen Sie den auch in den Mund, dann solltest Du die „Zeichen“ aber hoffentlich verstanden haben, was Sie will. 😅

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 09:06
@YungDopeLord

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!

Könntest Du mir das (für unerfahrene) nochmal mit den Haaren erklären? Bzw., was ich hier genau machen soll?

YungDopeLord  19.11.2024, 09:09

Küsse Sie wie zuvor und kommt beide erst einmal in den „Modus“, dann geh mit deinem Linken/Rechten Arm über ihre Schulter, mit der Handfläche an ihrem Nacken und mit gespreizten Fingern langsam in die Haarpracht hoch, so als würdest du ihren „Kopf“ halten. Frauen lieben es eindeutig wenn man durch ihre Haare geht.

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 09:17
@YungDopeLord

Top, dass werde ich machen. Vielen Dank!

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 12:42
@DrHexi85

Mega Tipp! Nur mit den Fingerspitzen oder mit der ganzen Hand?

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 12:50
@guterfrager5

Würdest Du davon eher abraten?

DrHexi85  19.11.2024, 12:51

Musst du testen, am besten mit Fingerspitzen beginnen und dann schaust du wie sie das aufnimmt!

is aber keine Garantie dass sie es auch wirklich mag!

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 12:54
@DrHexi85

Also hat es was von "learning by doing". Im passendem Moment teste ich es aus :-)

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 12:54
@guterfrager5

Trotz allem machst Du mich jetzt neugierig ;-)

Wie empfindest Du das?

Inkognito-Nutzer   19.11.2024, 15:03
@DrHexi85

Dann hast Du ein Bier bei mir gut!