Ist das ein Zeichen das man "alt" ist wenn man die Namen aller Tagesschau- Moderatoren kennt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht unbedingt 82%
JA eindeutig! 18%
Ich bin ein Teenie und kenne ebenfalls alle Namen 0%

6 Antworten

Nicht unbedingt

Ich kenne keinen einzigen von den Sprechern. Entweder bin ich mit 50+ doch noch nicht sooo alt, oder ich steh einfach generell nicht auf die Öffentlich-Rechtlichen Sprachrohre der Regierungspolitik. Aber vielleicht trifft auch beides zu. :-)

Nicht unbedingt

Ich bin alt (jedenfalls gemessen am Altersdurchschnitt hier) und kenne keinen Tagesschausprecher mit namen. Ich gucke viele verschiedene Nachrichtensendungen, lese sie auch online oder im Print.

Nicht unbedingt

Ich bin alt und kenne nicht die Namen aller Tagesschaumoderatoren. Wenn du mich danach fragst, fallen mir nur Dagmar Berghoff und Wilhelm Wieben ein. Das ist ein Zeichen, dass man alt ist. ;)

Nicht unbedingt

Ich könnte die jetzt alle auswendig lernen wenn ich wollte, daher offensichtlich nicht.

Nicht unbedingt

Kann aber sein das wenn man es kann, man wenig Hobbys hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent