Ist das ein Zeckenbiss oder was kann das sein?

5 Antworten

Hi!

Wenn dort eine Zecke war, und du sie entfernt hast kannst du davon ausgehen, dass dieser rote Fleck von der Zecke kommt.

Eine Borreliose entsteht, wenn sich um den roten Fleck ein Kreis bildet!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!
Bella18964
Fragesteller

Ich hab keine Zecke gesehen deshalb bin ich mir da nicht so sicher, aber ich beobachte das mal

War dort eine Zecke die du entfernt hast? dann sofort zum Arzt.

Ich hatte schon paar mal solche Flecken von Mücken.

Kann auch der Biss einer Kriebelmücke sein.

Vorsichtshalber mal zum Arzt gehen.

Hallo, würde damit zum Arzt - das kann alles mögliche sein, lieben Gruß

Bella18964
Fragesteller

Ja ist vielleicht besser ich werde morgen gleich vorbeischauen

Das sieht komisch aus. Ich wurde damit zum Arzt gehen.. lg