1 Monat nach Zeckenbiss?

4 Antworten

Das könnte eine Wanderröte sein, die müsste sich aber täglich ausdehnen und mindestens 5 cm Durchmesser erreichen. Ich würde die Rötung weiter beobachten und ggf. zum Arzt, um ein Blutbild machen zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zum Arzt und lass es abklären. Nach einem Monat sollte da eigentlich nichts zu sehen sein!

Könnte trotzdem borelliose sein. sofort abklären lassen, das ist nicht so ganz normal nach 1 monat

Soviel ich weiß macht sich Borelliose nicht durch einen roten Kreis bemerkbar. Ich hoffe du warst damals beim Arzt und gehst nochmal hin. Ich sehe da auch noch einen roten Punkt,oder täusche ich mich?