Warum sieht der Zeckenbiss so komisch aus?

den zeckenbiss habe ich jetzt jetzt 5 tage lang. er sah erst viel roter aus. also es geht anscheinend demnächst alleine weg aber trotzdem sieht er komisch aus

9 Antworten

Das ist ein Fall für den Arzt.

Snaerzbert
Fragesteller

ok danke

Bist du sicher, dass das ein Zeckenbiss ist? Falls ja, lasse einen Arzt drauf schauen. Das sieht zwar eindeutig nicht nach einer kreisförmigen Wanderröte aus, aber mit Zecken spaßt man nicht.

Snaerzbert
Fragesteller

ja da hast du recht 😬

Snaerzbert
Fragesteller

und ja es war auf jeden fall eine zecke

Hey, es sieht eher wie ein Pilz aus bist du dir sicher das es eine Zecke war ??

LG

Snaerzbert
Fragesteller

ja das war auf jeden fall eine zecke. meinst du echt es könnte ein pilz sein 😧?

S0I4N4  14.07.2020, 13:50
@Snaerzbert

Ja es sieht nach einem Pilz aus die Zecke würde ich definitiv ausschließen.

Pilze kannst du dir auch durch gewaschene Wäsche einfangen die auf Dauer nicht richtig gewaschen oder getrocknet wurde. Weiße T-Shirts zum Beispiel werden gelb unter den Achseln das sind ebenfalls Keime.

Geh zum Arzt!!! Das sieht nicht normal aus...

Snaerzbert
Fragesteller

ok werd ich tun

Mit sowas geht man zum Arzt,

Snaerzbert
Fragesteller

ok