Ist das ein WLAN Repeater mit LAN-Output?

4 Antworten

Zitat aus deinem Link:

Funktion als WLAN-Adapter

Der LAN-Port des TL-WA850RE ermöglicht die Integration kabelgebundener Netz- werkgeräte wie Blue-ray Player, Spielekonsolen und Smart TVs in das vorhandene WLAN.

Somit, JA.

Ein Repeater nimmer das WLAN Signal auf und Verstärkt es.

netzy  09.06.2017, 14:58

ein Repeater "verstärkt" kein Signal ;)

Duponi  09.06.2017, 15:04
@netzy

das ist Erbensenzählerei. Genau genommen wiederholt er das Signal, aber jeder kauft einen Repeater um das Signal zu verstärken, egal wie das technisch umgesetzt wird. Man muss aich halt nur bewusst sein, dass dadurch auch die Geschwindigkeit um etwa die Hälfte reduziert wird

Jap ist ein Lan Output, funktioniert problemlos mit dem PC

Bei LAN gibt es ja Input und Output in dem Sinne nicht. Daten werden immer in beide Richtungen übertragen.

Es ist also ein Output aber auch Input. Und das heisst: Ja, Du kannst Deinen PC dann per LAN Kabel mit dem WLAN_Netz verbinden.