Ist das ein Vorstellungsgespräch oder eine Übung für ein Gespräch?

6 Antworten

Es handelt sich nicht um ein Vorstellungsgespräch, sondern um die Vorbereitung auf eins. Ein Kundendienst der Arbeitsagentur.

Das ist eine Vorabdurchsprache eines Bewerbungsgesprächs. In dem Termin wird ihm das gesagt, was man normalerweise aus der Stellenausschreibung erfährt.

Das ist ein Termin beim Jobcenter - ein Vorchecken der Unterlagen

JC will nur besprechen und sicher gehen, dass der Malerbetrieb nicht durch einen schlecht oder falsch geschriebenen Lebenslauf abgeschreckt wird.

Das Vorstellungsgespräch im Betrieb findet dann statt,wenn der Freund einen Termin ausgemacht hat.

Lesen können schafft Vorteile. Vermittlungsvorschlag!!!!!!

Kuestenflieger  11.11.2019, 16:59

Er kann nicht erlesen was da steht ! Nur sie offenbar auch nicht ;-((

Belmuindot  11.11.2019, 17:22

Was mischt Du dich ein?