Ist das ein Spinnenbein?

Die Spinne hat auf dem Bild (ist eigentlich ein Video) nicht alle 8 Beine?

7 Antworten

Hallo ,

Schon möglich , das es sich um die hinterbeine deiner abgebildeteren Zitterspinne handelt .

Normalerweise sind die hinterbeine deutlich länger , siehe eingefügtes Foto

Bild zum Beitrag

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Tiere, Natur, Insekten)

Ist schwierig zu sagen, was das ist.

Könnten Fäden sein, oder irgendwas, was du versehentlich von draußen mit nach drinnen gebracht hast.

Müssen nicht zwingend Spinnenbeine sein - könnte aber möglich sein.

Wenn du dein (und sonst auch niemand) dein Bett seit Tagen nicht berührt hast, dann, hmmm, können es schon Spinnenbeine sein.

Ich weiß es nicht.

Und manchmal verlieren Spinnen ein paar ihrer Beine, aus verschiedenen Gründen. (deshalb hat sie nicht mehr alle 8).

Also ich glaube nicht das das spinnen beine sind sigt Dan doch er wie ein haar aus

xnvmx
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber für ein Haar ist es zu dick und "Hart" :/

Da sind keine Gelenke zu erkennen .

Also nein.

Das andere sieht viel dicker aus als auf dem Bild ich glaube nicht