Wie einschlafen nach Spinnenbegegnung?

2 Antworten

Hausspinnen dulden normalerweise keine anderen Spinnen in ihrem Territorium. Du wirst also erstmal Ruhe haben, bis eine andere Spinne bei euch einzieht. Aber das kann dauern. Und abgesehen davon meiden Spinnen Menschen und würden sich eher verkriechen als dir Nahe zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robin060907
Fragesteller

danke :)

Hauswinkelspinnen sind harmlos, aber nützlich - sie fangen euch im Sommer die Fliegen weg...

Fliegengitter an den Fenstern beschützen sie in Zukunft - hoffentlich - vor dem "Entfernen" !

Therapie für dich und deine Mutter - eine Option ?

Robin060907
Fragesteller

Das war leider keine Hauswinkelspinne...

Robin060907
Fragesteller
@Honeysuckle18

Aber Hauswinkelspinnen haben doch lange dünne Beine oder nicht? Lang waren sie, aber dünn nicht

Honeysuckle18  02.04.2024, 12:28
@Robin060907

Schau` dir doch mal Bilder an im Netz...

Im Schockzustand sieht man nicht immer klar - wobei ich deine Phobie keinesfalls ins Lächerliche ziehen möchte...;)