Ist das ein Schlechtes Zeichen wenn ein Mensch ständige wechselnde Beziehungen hat?
13 Antworten
Sagen wir mal so: es ist bezeichnend. Ob man das als gut oder schlecht empfindet, ist eine Frage der (moralischen) Wertung.
Nein.
Wenn eine Person leicht vertraut, kann sie nichts dafür. Das wird ja oft ausgenutzt, dann wird diese Person nach eine kurzen Beziehung nicht umbedingt besonders lange heulen. Und dann kommt schon die nächste Person, der leicht zu vertrauen ist :/
Ich denke nicht, dass jemand extra ständig eine neue Beziehung hat.
Das sagt was über Treue aus. Bei Gerhard Schröder war das durchaus ein Punkt.
Ich würde es nicht mit gut oder schlecht bewerten wollen.
Ich würde sagen, diese Person kann oder will eben keine langfristig stabile Beziehung eingehen.
Was man dann aus dieser Erkenntnis macht, bleibt jedem selbst überlassen.
Nein , wenn es nicht passt , dann passt es eben nicht
Aber natürlich . Einer lebt eben ein freies Leben und ein anderer mag es zB , sich um mehrere Mütter zu kümmern und ihnen Liebe und Zuwendung zu schenken.Jeder so wie er kann und mag.
Und es gibt welche, die treiben ein erneutes Spiel und ergötzen sich daran
Oh Gottchen. Du kennst wohl Menschen , die Gleiches mit Gleichem vergelten. Das ist natürlich nicht fair.
So ist nun mal das Leben. Manchmal bekommt man das zurück , dass man vorher selbst gegeben hat.
Na siehst Du. Gesunde Einstellung. Hilft Dir vielleicht weiter ;)
Dir hilft das sicherlich auch weiter . Ich glaube ganz fest daran und wünsche alles gute bei Deinem Vorhaben , mit wem auch immer 😄
I
Nein, die Rolle war perfekt . Oscar steht im Schrank ;) Direkt neben dem Grammy 😄
Richtig , ich bin ohnehin mehr für Komödien. Da kann ich mehr lachen.
Danke , ich guck mich mal um. Ich muss mich nun leider aus dieser Unterhaltung entfernen. Habe noch Termin ;) Wünsche Dir einen schönen Abend 👵
Ich sehe das etwas anders . Das Vorhaben wurde trotz Unterstützung und Unwohlsein zur Kontaktaufnahme mit der Unterstützung , vorzeitig beendet wegen Regiefehler .
Das kann ja Mal passieren
Unterstützung war zu keinem Zeitpunkt gegeben . Drehbuch und Regie sind ohne Mithilfe entstanden. Man hat doch vom " Meister " lernen können , dem Phantom ;)
Ich würde meinen Termin wahrnehmen , ist doch schade wenn Du etwas verpasst
Ich hatte meinen Auftritt . Jetzt muss ich nicht mehr spielen. Schönen Abend noch.Die Muttis warten schon 😸
Mein Auftritt war grandios . Vor allem in einer gewissen Szene , bin ich voll auf den Punkt gekommen , mit einer enormen Spritzigkeit
Ach Gottchen , wie niedlich .Da ist der Kleine aber jetzt stolz .Brav gemacht . Mutti hat Dich bestimmt gelobt 😆😆😆
Na ja ,manche fahren nach Sansibar und landen doch bei Mutti.Ganz schön arm....... :-D
Das würde aber dann trotzdem dafür sprechen, dass die Person zu schnell neue Beziehungen eingeht, sich ihrer Gefühle also entweder noch gar nicht sicher ist oder sich schnell bzw. überstürzt verliebt.