...ist es ein Zeichen für Ausnutzen?

6 Antworten

Auf jeden Fall. Hab auch mal so einen „Freund“ gehabt. Als ich damit aufhörte und ihm gesagt habe, dass ich nicht sein persönlicher Bankautomat sei, fragte er mich nicht mehr danach.

Ja ist es wen er oder sie nicht auch dann mal Geld ausgibt für beide sondern immer nur Geld haben will oder will das er oder sie alles bezahlt ist das ausnutzen für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja definitiv. Gibt er Dir das Geld zumindest zeitnah zurück? Ich würde mich auch fragen warum er nicht mit seinem Geld auskommt? Daran muss er arbeiten. Sonst würde Ich die Beziehung beenden bzw. Ihm definitiv kein Geld mehr leihen.

Jap. Bei Geld hört Freundschaft auf. Man kann sich in Notfällen aushelfen, aber wenn eine Partei ständig Geld will, run!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Solange man es zurück kriegt dann nein

deinekleinefee  12.03.2024, 15:26

Krieg mal das Geld von deinem Ex zurück.. Viel Spass xD