Was für Möglichkeiten gibt es Geld zu leihen, trotz Bafög?

4 Antworten

Auxmoney fällt mir auf Anhieb ein. Aber da erhälst Du ein Kredit von mind. 1000 EUR.

A2222222222
Fragesteller

Ok hört sich erstmal nicht schlecht an ? Aber welche Voraussetzungen braucht man da und wie sieht es da mit der Rückzahlung aus ? Weil ich kann das nur in Raten zurückzahlen d.h. ich kann nicht direkt 1000€ auf einmal zurückzahlen

A2222222222
Fragesteller
@Bonsai82

Hier bleibt mein bafög noch oder wird es dann gekürzt und ich habe ja auch nur einen Girokonto

Bonsai82  20.09.2021, 00:00
@A2222222222

Was ist das für ein Bafög? Du studierst ja noch nicht, soweit ich das verstanden habe.

Bring etwas von Wert ins Pfandhaus und lös es nach 2 Monaten wieder aus.

A2222222222
Fragesteller

Hatte ich probiert aber die nehmen das meiste von mir nicht an

A2222222222
Fragesteller
@A2222222222

Also ich wollte Kabel, 2 Jogginghosen (eine von Chamion neu und eine Nike gebraucht), mehrere Parfüms, eine Gebrauchte Festina Uhr und ein Armband loswerden und damit Geld machen, was gibt es da für Möglichkeiten?

Wenn du pro Monat 125 € sparen kannst, dann fang jetzt an. Dann kannst Du die Sache im November kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Das nennt sich mini Kredit Google...

Sind aber Betrüger... Wenn du dir 250 nimmst, zahlst du rund 70 Euro mehr zurück, willst du das Geld per Blitzüberweisung, die bei Banken eigentlich nur 20 bis 50 Cent kosten, zahlst du 150 mehr zurück...

Einer dieser Abzocker nennt sich zb Cashper.at