Ist das ein normales Verhalten für ein Pferd?

4 Antworten

nein.

das verhalten ist mehr oder weniger normal für ein sehr ausgehungertes pferd mit silizium- und proteinmangel.

ein gesundes, ausreichend ernährtes pferd frisst keine küken.

aus welchem land ist das video?

Das Video war das nicht, aber scheint dann ja nicht so ungewöhnlich zu sein. 🤷🏼‍♂️

0

diesen halbwissenartikel sollte sich jeder reiter mal ansehen.

ein pferd hat übrigens das recht, tierschutzgerecht gezäumt zu werden. mir rollen sich beim anblick des ponys die fussnägel hoch.

pferde fressen keineswegs alles, was ihnen vor die füsse läuft. das muss schon sehr ausgehungert gewesen sein.

generell ist es richtig, dass pferde gerne mit flauschigen dingen spielen.

4

Manchmal kommt es vor das Tiere Sachen essen die für sie eigentlich untypisch sind, meine Cousine hatt einen Hund der sich zum Großteil von Kohlrabi ernährt

Hunde fressen aber so gut wie alles, Pferde nicht. Sie verweigern (zumindest wenn sie gesund auf großen wiesen aufgewachsen sind) auch manche Pflanzen die nicht gut sind

1

Auf keinen Fall

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Pferden aus :D

Was möchtest Du wissen?