Ist das ein manipulatives verhalten? Wie steht ihr zu single parents würdet ihr die daten?
Ich hab nen Typen kennengelernt und wir haben 2 wochen geschrieben uns mehrmals getroffen mich zum essen ausgeführt und geschenken gemacht. Nach nem Monat hat er mir dann gebeichtet dass er mal verheiratet war und ein kind hat und er seit einem jahr geschieden ist und seine ex frau an allem schuld ist. Wie soll ich nun mit der Situation umgehen? Irgendwie hab ich mich aber in ihn verliebt.
aber seitdem er mir das erzählt hat fragt er mich immer ob ich traurig bin oder ihn hasse und ob ich dann abhaue. Und er sagt immer dass mein verhalten gegenüber ihn sich verändert hat.
2 Antworten
Mh. Also erstmal schonmal gut, dass er es dir gesagt hat! Etwas verspätet wohl, weil er Angst hatte, du rennst sonst weg.
Zum Anderen: Warum meinst du stört dich das? Ist er dann irgendwie für dich nicht mehr so interessant weil er dieses romantische Ding mit Familie und Kinderkriegen schon 'durch' hat, willst du die erste und einzige sein?
Ich meine es scheint schon abgeschlossen zu sein für ihn. Was mich jedoch beunruhigen würde wäre, dass er sagt, seine Ex sei daran Schuld. Erst einmal ist selten nur eine Person 'Schuld'- das klingt sehr unreif und unreflektiert.
Schau mal was das in dir ist, was dich daran enttäuscht und ob es evntl nur romantische Ideale sind, die du auch loslassen kannst.
Ich teilte ihm mit dass ich kein Problem damit habe und er nur nachhakte mit „bist du sauer auf mich?“ und nach paar tagen wurde der kontakt immer schwächer aber nicht meinerseits sondern seinerseits ich musste ihn gefühlt anschreiben und irgendwann hat er mich auf insta entfernt und mich als follower gelassen woraufhin ich ihn drauf anschrieb und meinte dass ich nicht sein fan sei und er mich wenn schon komplett entfernen müsste und er hat sich nur dumm gestellt als ob er nix wüsste aufjedenfall hat er nach 1 woche dann seiner ex gefolgt unf sie folgt ihm auch. Ist das nicht absurd??
Nein, so geht das nicht... das muss man gleich verlautbaren!