Ist das ein maine coon mischling?

9 Antworten

Farbe, Fell und Kopfform haben sehr wenig einer Maine Coon, kann schon sein, dass ein Urgroßvater mal zufällig Maine Coon war, da hat sich aber nichts dominant durchgesetzt.

Sehr süß ist er/sie aber trotzdem ;)

Das kann stimmen oder eben auch nicht.

Verpaart man eine langhaarige Katze mit einer kurzhaarigen Katze dann wird der Wurf zu 50% oder zu 100% Kurzhaarig.

Wenn dein Freund die Mutterkatze gesehen hat und diese eine Maine Coon (Oder ein Maine Coon mix) ist dann ist das ein kurzhaariger Maine Coon Mix.

October

Hey,

Ich denke eher nicht, für mich sieht das wie eine europäische Hauskatze aus.

Es könnte aber dennoch die Chance bestehen, dass du einen maine coon Mischling hast. Ich hatte in meiner Kindheit selbst zwei maine mischlinge, von denen eine aucj n nicht aussah wie einer.

Mach einen DNA Test

Vielleicht ist diese Hauskatze mal an einer Maine Coon vorbeigelaufen.

Auf alle Fälle ist das eine wunderschöne, super niedliche Katze.

Stammbaum und edle Abstammung ist total überbewertet!