Ist das ein Kündigungs Grund?

7 Antworten

Für mich als Chef wäre es ein Kündigungsgrund. Mitarbeiter die mich gleich belügen würde ich nicht haben wollen.

Noch viel schlimmer finde ich,dass du deine Kinder verleugnest. Ich gehe zwar davon aus dass die Kids nicht bei dir leben, trotzdem sind es deine Kinder.

Verhütung hätte dich nicht in diese Situation gebracht.

Früher oder später wird es rauskommen. Wo sind deine Kinder wenn du auf Arbeit bist?

Die Frage ist jetzt mit der Sprache rausrücken bedeutet für den Chef du hast gelogen, länger warten ist auch schlecht

data2309  16.08.2023, 20:33

mal davon abgesehen, dass es bei der steuerklasse und kinderfreibeträge eh rauskommt...da kann man nicht lügen oder verschweigen

Anonym890158246
Fragesteller

Sie sind bei ihren Vater oder bei unseren Eltern

Hey Anonym890158246

Nein denke mal nicht. Aber früher oder später werden die das eh erfahren. Aber du kannst auch ehrlich sein ich meine wen juckts das du mit 17 drei Kinder hast ignorier dann die doofen Aussagen. Sag dass du ausversehen was falsches angekreuzt hast und das gerne ausbessern würdest. Die wissen ja nicht dass du 3 Kinder hast du könntest ja auch nur eins haben.

Liebe Grüße und Alles Gute!

Maryam

Du hast den ersten Fehler gemacht, denn du hast schon ein Kind. Was machst du, wenn du wegen dein Kind öfters fehlen musst?

Man muss keine Fragen beantworten, ob man in naher Zukunft Kinder haben will, aber Lügen muss man auch nicht.

Du solltest mit 17 dazu stehen, dass du ein Kind hast, das wird künftig zu deinem Leben gehören, willst du es immer verschweigen?

Hier geht es um DEINE Kinder, wie viele du haset und nicht darum, wie viele dein Freund hat.

Spätestens wenn dein Kind mehrfach hintereinander krank wird hast du ein Problem. Und das könnte tatsächlich eine Kündigung nach sich ziehen, weil die Vertrauensbasis gestört ist.