Ist das ein korb?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist schlicht und ergreifend ein Korb.

Die Begründung ist etwas abenteuerlich aber es reicht vielleicht für eien Freundschaft. Ist doch auch nicht schlecht, oder?

Nein

Eine Freundin ist kein Grund für einen Korb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diebine65  11.02.2024, 13:37

Aber das ich mag dich nur zu 50%😅das ist ja weniger als freunde sein

Ja

Ich würde mal vorsichtig sagen: JA. Wenn jemand sagt ich mag dich zu 50% dann stempelt er gefühle mit Zahlen ab. Sowas ist falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Maybe sagt er 50%, weil er damit seine Freundin nicht verletzten möchte und sagt dir das mit der Freundin weil er über 50% nicht gehen darf oder so… oder ist ein Korb

Ja

Ja und wenn jemand das Wort "mögen" in Verbindung mit anderen "Menschen" und einer "Prozentangabe" verwendet, würde ich ihm einen Therapeuten empfehlen ;-)

(Nicht zu ernst nehmen)

Peace ;-)