Ist das ein Hinweis auf eine andere Frau?
Wenn ein Mann ein pinkes Feuerzeug bei sich hat, wo er sicher keines in pink kaufen würde...hat mich dann noch blöd gefragt ob es meines wäre, was nicht der Fall war und hat es dann eingesteckt weil es seines war...
8 Antworten
Ich bekomme auch ständig Feuerzeuge geschenkt wenn ich Zigaretten oder Tabak kaufe, ich hab auch schon versehentlich die von anderen eingesteckt, oder bekam eines wenn ich meins vergessen hatte oder es nicht ging usw. Deswegen so misstrauisch zu sein finde ich ehrlich gesagt echt kindisch und komplett übertrieben.
Ich war Jahre lang Raucher. Ich bin morgens mit zwei Feuerzeugen aus dem Haus und kam mit anderen wieder nachhause. K.a. wann und wo ich die immer wieder vertauscht habe. Bei Kunden, Kollegen in der Werkstatt...
Als Raucher erlebt man häufiger das Feuerzeuge verschwinden... und man hin und wieder plötzlich Feuerzeuge besitzt bei denen man weiß "hab ich nicht gekauft". Liegengebliebene werden automatisch eingesteckt (ohne drüber nachzudenken) - im Endeffekt ists eben nur ein Gebrauchsgegenstand, egal welche Farbe das Feuerzeug hat.
Natürlich steht es dir frei künftig etwas genauer darauf achtzugeben was los ist.
(editiert)
Wer weiß, wo er es aus Versehen eingesteckt hat. Also auf eine andere Frau muss man da nicht unbedingt schließen.
Ist das so ein normales Feuerzeug oder ein besonderes?
So normale Feuerzeuge hatte ich auch mal eins in pink. Ich will rauchen, da ist mir die Farbe des Feuerzeugs doch egal.
Also so ein besonderes Feuerzeug würde ich mir gezielt aussuchen, aber so normale, da kauft ich mir ein Päckchen wo mehrere drin sind und interessiere mich doch nicht für die Farbe. Wenn sich da ein Mann anstellt, dass ein Feuerzeug aus so ein Päckchen pink ist, der hat Probleme ...
Also ich würde sagen, nein, wenn es ein Mann ist der sich wegen einer Farbe nicht so anstellt.