Ist das ein gutes E Piano?

4 Antworten

Hi! Das ePiano liegt auf jeden Fall am unteren Ende der Preisrange, die ich persönlich für ein Einsteiger-ePiano ansetzen würde. Zwischen 700 und 1000 Euro bekommst Du von namhaften Herstellern wie Casiso, Kawai, Roland ganz ordentliche Maschinchen.

Die Hausmarke von Thomann ist sicherlich nicht schlecht und wenn halt nicht mehr Budget da ist besser als was vom Discounter zu kaufen, aber gefühlsmässig würde ich noch nen Hunni drauflegen.

Gruss

Es ist ok aber um wirklich näher an einem echten Piano zu sein und viel Spaß damit zu haben würde ich schon mindestens das doppelte ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte gesagt, bei einem (E-)Piano kommt es zuallerallererst darauf an, dass sich das Spielen für dich angenehm anfühlt. Insofern: Ausprobieren!

Soweit ich das beurteilen kann, ist es gut 😊

Woher ich das weiß:Hobby