Ist das ein gutes Arbeitszeugnis?

MrSlowhand129  30.08.2023, 07:37

Ist das eher eine kleinere Firma ?

KojuLovesMisi
Fragesteller

Ja, dass ist so! 18 Mitarbeiter inkl. mir.

6 Antworten

Da kannst du zufrieden sein und dir auf die Schulter klopfen.

  • gute Leistungen,

besser wäre hier natürlich "sehr gute"

  • die unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprachen

kann auch zweideutig gesehen werden ("wir haben ihr sowieso nicht viel zugetraut"). Besser wäre z. B. "... jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ...".

Trotzdem, bei einer relativ kleinen Firma kann man über so was hinwegsehen.

Positiv ist auch, daß es deutlich wohlwollend formuliert ist.

Ist sowas wie eine 2+

Ich denke es ist okay, aber es ist etwas unprofessionell…von wegen einleben….gerne bestätigen wir….liest sich so, als würden die das nicht so oft machen und das hätte einer/eine so zusammen gezimmert.

KojuLovesMisi
Fragesteller

Ist tatsächlich eine kleine Firma und machen sie wirklich nicht oft. An meinen Qualitäten ändert das ja nichts, oder? :)