Ist das ein guter Text für eine Einladung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 13. (Punkt setzen).

und bringe

Eventuell wäre noch interessant, was damit gemeint ist. Nur Badeanzug oder auch Handtücher?

Boar also wirklich woher soll man den wissen wo man hin soll, soll man etwa in Alkohol laden gehen und da warten oder was💀😈 also ja das geht ja gar nicht💅🏻 aber sonst ja fresh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CallMeDad
Fragesteller

Ja man Alkohol laden😃du bist herzlich zum trinken eingeladen🤗🚬

CallMeDad
Fragesteller

Die wissen doch eh wo die hin sollen i mean emely war schon bei mir josi, maya und emilia also

Vielleicht noch den Ort dazu schreiben und womit man dir eine Freude machen kannst bzw. was du dir wünscht 😊