Geburtstag nachfeiern- Einladung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/lieber xxx,

am xxx um xxx Uhr möchte ich meinen 14. Geburtstag nachfeiern und es wäre schön, wenn du dabei wärst! Wir treffen uns in xxx und übernachten dann gemeinsam, du solltest also Schlafsachen mitbringen. Bei gutem Wetter werden wir auch noch xxx.

Bitte sag bis xxx Bescheid, ob du kannst, unter der Telefonnummer: xxx

Ich würde mich freuen!

Deine xxx

(so etwa ^^ Du kannst ja noch ein bisschen was dazuschreiben, was ihr noch so machen wollt)

Mummleteddy
Fragesteller

Dankeschön:)

Liebe xxx,

ich möchte dich herzlich zu meinem 14. Geburtstag einladen. es findet am xx.xx.xxxx statt und wird im xxx sein. ich möchte dich bitten schlafsachen mit zunehmen. ich würde mit freuen wenn du kommem könntest.

joa also mehr fällt mir jetzt nicht ein ;D hoffe ich konnte wenigstens einbisschen helfen :)

Mummleteddy
Fragesteller

Danke!:)