Einladungstext nachträgliche Geburtstagsfeier

4 Antworten

Schreib `doch:"Liebe Gäste, Zur Nachfeier meines Geburtstages möchte ich Euch in diesem Sommer in meinen Garten zur Nachfeier einladen!

Ich hab's nicht vergessen - ich hab's nur verschoben.

Damit ich mir etwas länger Zeit lassen kann, um mich an die "4" zu gewöhnen, habe ich die Feier zu meinem runden Geburtstag auf den Sommer verschoben.

Damit Ihr meine Party auch richtig einplanen könnt, nenne ich jetzt schon mal das (weit entfernt) liegende Datum.

Wir treffen uns am ...................., um ..........Uhr.

Bitte nehmt Euch einen warmen Pulli oder eine leichte Jacke mit, wir werden draußen im Garten sitzen.

Ich freue mich schon sehr auf Euch

Schreib doch was ganz normales.....

Liebe Freunde, ihr wisst alle wann ich Geburtstag hatte und ich hätte auch gerne pünktlich gefeiert. Mit ein "wenig" Verspätung möchte ich euch aber jetzt zu einer tollen Nachgeburtstagsfeier einladen und hoffe, dass ihr mir die zeitliche Unpässlichkeit nicht übel nehmt ;-)

So ein bisschen Augenzwinkern und gut ist....erklären kannst Du dich ja dann, wenn einer fragt, warum das so ist :-D

Viel Spaß jedenfalls auf deiner Feier im eigenen Garten......

Google doch einfach mal dort findet man sehr viele Ergebnisse und wenn du dir ein Text ausgesucht hast San kannst du ihn ja immer noch gestalten wie du es möchtes