Ist das ein guter Rizz?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naja 38%
Schlecht 23%
Sehr schlecht 23%
Sehr gut 8%
Gut 8%

4 Antworten

Schlecht

Wäre ich eine Frau wäre es bei mir Grad trockener als in der Sahara

Derschlaue353
Fragesteller

Soll ja auch nicht feucht werden davon

Funker416  30.05.2023, 12:08
@Derschlaue353

Das Ding mit anmachsprüchen ist: Keine Frau mag sie!

Im besten Fall bist du für sie attraktiv, sie wissen es zu schätzen das du dir Mühe gibst und ertragen dafür den dummen Spruch.

Gut

besser als der andere. der geht voll klar💯💯

Naja

Der Gund, warum ich den nicht gut finde, ist dass du das englische Wort "perfect" falsch mit deutscher Aussprache aussprechen musst, damit der Spruch verstanden wird. Wenn du "past perfect" richtig englisch aussprichst, wird es nicht verstanden werden.

Naja

besser als der andere aber geht noch mehr