Wer ist rizz?

7 Antworten

Rizz steht für cha - rizz - ma also Charisma. Wenn jemand sagt "du hast rizz" meint er damit, dass man anziehend auf Frauen wirkt

let me google that for you...

Übersetzen ins Deutsche lässt sich „Rizz“ nicht so einfach, vergleichen lässt es sich aber am ehesten mit Charisma. Denn „Rizz“ soll unwiderstehlich machen und bezeichnet die Fähigkeit, andere Menschen um den Finger zu wickeln oder „rumzukriegen“

rizz ist kein wer sondern eher etwas was man tut.

es ist zum beispiel so ähnlich als würde eine person jemanden verführen wollen.

W heißt = win

das heißt wenn W rizz da steht dann bedeutet das so viel wie: der/die ist so hot er/sie macht mich an oder die person will halt jemanden auf übertriebene art und weise verführen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo Kellerkind,

Rizz ist keine Person, sondern halt so'n Pick Up Line,mit dem man jemanden sozusagen "beeindruckt" oder evlt "verführt" ist schwer zu erklären.

Wie so viele andere Jugendwörter entstand das Wort «rizz» in den weiten Welten der Sozialen Medien. Als «rizz» werden Charaktereigenschaften verstanden, die eine Person «unwiderstehlich» wirken lassen. Eine Person mit «rizz» verfügt über eine grosse, physische oder auch charakterliche Anziehungskraft

Hier ist es besser erklärt.

Liebe Grüße

Lilithie

Jemand der "rizz" hat, verfügt über großes Charisma. Du kannst es für jeden verwenden, der extrem einnehmend ist und ein besonderes Talent dafür hat, andere zu verführen (vor allem in der Liebe).

Woher ich das weiß:Recherche