Ist das ein guter gaming pc?

2 Antworten

Das kann nicht funktionieren

Das Board passt nicht zu CPU.

Du brauchst entweder ein AM5 Board (zb b650) oder ne Intel CPU 12-14. Gen

Lg

Julexxe
Fragesteller

Achso ja Entschuldigung habe mich vertan

Nein, aber das liegt an dem, was ich unter Gaming verstehe. 4k in hohen Details und mindestens 120 Hz. Das schafft dieses System nicht.

Kubi1996  27.11.2023, 13:43

Was ein Quatsch

MaxSensibel  27.11.2023, 18:36
@Kubi1996

Ok, Du meinst also, dass das obige System 4k in hoher Auflösung mit mindestens 120 Hz schafft? Glaube das wäre Quatsch. Und was ich für einen ordentlichen Gaming PC halte, das solltest Du mir überlassen.