Ist das ein großes Sicherheitsrisiko oder vernachlässigbar?

3 Antworten

Könne passieren.

Ich hab auch nichts das du erwähnst in der Cloud. Sondern auf der externen FP. Wie wäre für unterwegs ein USB Stick?

Theoretisch leider schon! Würde nur gut verschlüsselte Datenspeicher verwenden. Man weiß nie was hinter den ganzen Kulissen der Technik sich abspielt.

Da würde ich an deiner Stelle einen verschlüsselten Datenspeicher benutzen, Dropbox für solch sensible Dokumente ist da leider keine so gute Idee.