Ist das ein echter Werwolf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich Fälle von Hypertrichose. Dies sieht mir allerdings nicht danach aus.

Werwolfy294
Fragesteller

Was ist Hypertrichose

Luria370  02.07.2023, 21:08
@Werwolfy294

Werfwolfskrankheit. Kannst du sogar auf mittelalterlichen Gemälden sehen!

Ich bezweifle es, da es keine Werwölfe gibt, aber wenn ja, dann hoffe ich das es auf dem Stand von Enid bleibt.

Vielleicht liegt es ja daran

Also ich denke nicht das Werwölfe sich schon direkt nach der Geburt verwandeln können.Und wenn würden sie es auf keinen fall überleben.Ich sag das Bild ist auf jeden fall fake.Hoffe konnte dir so helfen

Liebe Grüße 😊

TheRealRaven  22.10.2023, 17:24

Nein, können Sie nicht. Das dauert bis Ende Pubertät bis Anfang erwachsen sein.

MoonDragon371  22.10.2023, 17:28
@TheRealRaven

Hätte mich auch echt geschockt wenn ein baby sich verwandeln würde.Es wäre eine große qual mit einem bösen ende

Jetzt mal nicht böse aber wir haben 2023 ok ? Schonmal was von Bildbearbeitigung gehört?! 2023 gibt es so viele bild -Effekte die Lebens echt aussehen. Ausserdem sagt man ja das Werwölfe nur an Mitternacht zum Werwolf werden .. auf diesem Bild ist tag aber naja . Ich hoffe das kam nicht so motzig rum LG

Nein. Ist nicht echt.

Werwolfy294
Fragesteller

Das kam halt auch in der Zeitung deshalb hab ich mich gefragt