Ist das ein Date?

4 Antworten

Nein, das ist ein erstes Kennenlerntreffen. Dates gibt es später.

Ich würde sagen ja. Aber nur weil man sich trifft muss ja auch nicht immer zwangsläufig eine Beziehung entstehen. Geh da ganz locker an die Sache ran. Natürlich muss man sich vorher erstmal besser kennenlernen, damit sich etwas entwickelt.

LG dein Finger :)

Genau das ist Sinn und Zweck einers Dates. Sich gegenseitig kennenlernen und schauen ob da mehr geht oder halt nicht.

Es kommt darauf an wie ihr beide es für euch definiert. Es kann ein einfaches Treffen sein um sich kenne zu lernen oder ein Date bei dem man sich näher kennen lernen möchtest.