Ist das ein Ampelblitzer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal Glück gehabt! :-) Kein Blitzer zu sehen. Aber wo ich wohne gibt es in den Tunnels z.B. Blitzer die man nicht sieht wenn sie blitzen - man weiß dann also gar nicht ob man geblitzt wurde.
Und noch was zu deinen Fotos:
Das Unkenntlichmachen der Schilder hättest Du dir sparen können ... Man muss nur einen Ausschnitt deines Fotos in die Rückwärtssuche z.B. bei Google eingeben und hat in Sekunden den genauen Standort und die Adresse der fotografierten Gebäude!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Amrv4
Fragesteller

Dankeschön