Ist das ein alter Kamin?

ehrsam  30.01.2022, 20:27

Das ist ja sicher im Dachgeschoss ?

Geh nach Draussen schau aufs Dach, ob an dieser Stelle
ein Kamin ist.

adelina9494
Fragesteller

Ne im Erdgeschoss

4 Antworten

Was es ist - spielt doch keine Rolle? Es muss auch nicht zwingend ein alter Kamin sein - sofern es einer ist.

Die Möglichkeiten der Möblierung- hängen doch mehr von der Gesamtlänge der Wand ab. Vielleicht kann auf der einen Seite ein 2/3 türiger Schrank mit Scheibentür hin und an die andere Seite noch eine Kommode..

je nach dem wie tief der Vorsprung ist - Schrank auf ganzer Wandlänge davor stellen - dann habt ihr zwar dahinter eine Lücke - aber auf jeden billiger als ein Maßschrank

Einen Schrank stellen und z.B. von Ikea ein schmales Regal für die entstehende Nische.

Ohne Maße kann man nur raten.... aber ja es könnte ein Kamin sein. Oder ein Schacht in dem nachträglich gezogene Leitungen und Rohre verlaufen.

frodobeutlin100  30.01.2022, 10:44

was es ist, ist eigentlich auch egal .... gemietet wie gesehen ...

jetzt muss der Mieter sehen, wie man Möbel stellen kann