Ist das ein Ableger, denn man umpflanzen kann?

Es tut mir leid, das Bild des Ablegers hat GuteFrage leider nicht mit hochgeladen...

2 Antworten

Ein ev Ableger ist auf dem Foto nicht zu sehen.

Wenn die Pflanze unschön wird würde ich die Spitze abschneiden und neu wurzeln lassen.

Die alte kannst Du ja nach Gefühl zurückschneiden. Entweder sie kommt wieder o Du nimmst dann die neue.

Oder eben beide....

Sie bräuchte aber nach Möglichkeit etwas mehr Licht.

creanny
Fragesteller

Es tut mir leid. Ich wollte ein Bild von der Pflanze (wie zu sehen ist) und ein Bild des Ablegers hochladen. Allerdings hat sich GuteFrage hier geweigert und ich kann es nicht ergänzen...

Danke für den Tipp!