Ist das eich schon mal passiert?
Dass hier auf GF jemand sich als 13 jähriges Mädchen ausgegeben hat, aber dann raus kam das es ein 53 jähriger Mann war?
7 Antworten
Im Internetz erkennt niemand, ob du Hund oder Katze bist.
Ich gebe mich immer als grantiger Rentner aus, bin aber in Wirklichkeit, weiblich, 22, blond und vollbusig.Also ein absoluter Männertraum. 🤷♀️
😆😆 Das glaube ich ! Wenn du deine Brüste schicken willst, sueht man im Hintergrund wahrscheinlich schon die Knie.... 😂😂
Könnte es sein, daß ihr ziemlich albern seid? So n kleines bisschen vielleicht?
Unabhängig deines sehr konkreten Beispiels: Es gibt hier de facto viele, die nicht die/der sind, die/der sie zu sein vorgeben, ja. Manchmal ist das sehr offensichtlich, manchmal stellt sich sehr spät ein dringender Verdacht ein, der natürlich nicht ohne weiteres beweisbar ist.
lg up
Ja, ich bin in Wirklichkeit ein absoluter Top-Manager aber gebe mich hier als normaler Mensch aus, um mal aus dem Hamsterrad rauszukommen 😅😅😅
Ja, das weiß ich ja, der Verdacht erhärtete sich im Laufe der Zeit konsequent.
Hab ich noch nicht erlebt, aber ausschließen kann man das nicht. Manche Leute haben halt einen Knall.
Ich denke mal, das trifft auf die meisten Fragesteller zu, die irgendwas in den Kategorien Brüste, nackt oder Selbstbefriedigung posten. In aller Regel haben die noch so einen Klischeenamen wie Lara oder Nina oder so
Nein bis jetzt zum Glück nicht
Hast Du vielleicht ein paar Nudes für mich ? 😂😂😂