Ist das egoistisches Denken und sollte ich es für mich behalten?

1 Antwort

Naja, du bist 22 und kannst natürlich ausziehen, wenn du möchtest. Aber ich könnte deiner Mutter da jetzt nicht wirklich einen Vorwurf machen, dass sie einen neuen Partner hat oder ihren damaligen Freund betrogen hat, da er sie wohl vorher schon betrogen hat. Das einzige, was ich ihr vorwerfen würde, ist dass sie dich belogen hat was deinen Vater angeht. Aber der Rest ist ihre Sache.