Ist das echt!?

JayCeD  22.08.2023, 19:26

Was genau ist dein Problem damit?

DdidArko
Fragesteller

Naja die Reduzierung ist enorm!!!

3 Antworten

28 % von 1629 sind nicht 30. Es ist somit davon auszugehen, dass diese Anzeige BS ist.

DdidArko
Fragesteller

Stimmt, ufff danke 💜💜💜

ytimoyt  22.08.2023, 19:58

Wo steh was von 28?

Saim0n  23.08.2023, 19:44
@ytimoyt

"72%OFF Sale Ends Midnight!" steht da. Bleiben 28 % übrig.

Natürlich nicht, die Händler erfinden einfach irgendwelche Wunschpreise und Rabatte, damit der Kunde denkt, dass das ein einmaliges Angebot ist und man sofort zuschlagen muss.

PS: Warum sollte so ein Set 1629€ kosten?

DdidArko
Fragesteller

OK danke danke danke, naja gute qualitative Kunst Gegenstände sind echt teuer. Kennst du posca Marker? Da kostet ein Stift so 5 Euro, glaube ich

Nein, diese reduzierung ist fake.

DdidArko
Fragesteller

Glaube ich auch, danke danke danke