Registieren auf Pinterest funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast im Apple-Account auch so eingetragen vom Alter her?

Gut möglich, daß die das dann rückkontrollieren und wenn hier nen abweichendes Alter angegeben ist, egal ob dann jünger oder älter, dann könnt ich mir vorstellen, daß die hier blockieren mittlerweile, weil sich der angebissene Apfel dann doch mal langsam an die hiesige Gesetzgebung anpaßt

Izzy06
Fragesteller

Nein, das habe ich auch überprüft. Da ist ebenfalls mein aktuelles Alter eingetragen und soweit ich das in der AGB gelesen habe, darf man sich auch anmelden, wenn man die Erlaubnis der Eltern hat. Das könnten sie dann ja auch nicht richtig überprüfen…

MichaelSAL74  26.08.2023, 17:50
@Izzy06

ich hab mal nachgeschaut, da steht bei der Pinterest-App "12+" beim Alter, also solltest mit 13 safe sein. Keine Ahnung, woran es liegt. das weiß man halt bei denen nie so genau. Warte mal und versuchs morgen nochmals, vielleicht ist dann der Server besser gelaunt