Pinterest alter?

1 Antwort

Ui, ein kleines Problem, oder? ^^ Alles gut. Einfach komplett ausloggen und diesmal ein Alter eingeben, was älter als 18 ist. Wenn du schon einmal ein alter unter 18 angegeben hast, geht es nicht mehr ein alter über 18 reinzuschreiben. Pinterest ist schlau, oder? ^^

Elif777779
Fragesteller

Vielen Dank ich werde es sofort ausprobieren:)))

Elif777779
Fragesteller
@YourFavvvsss

Ne leider nicht ich habe 20 Jahre angegeben. Trotzdem danke für ihres Kommentar :))

Elif777779
Fragesteller
@Elif777779

Ich habe es nochmal über den Browser probiert und es hat geklappt :))

MZAanimefan41  28.11.2023, 14:56

Das klappt bei mir auch nicht egal was ich mache aber bei google funktioniert es