Ist das die richtige Entscheidung?

6 Antworten

Du hättest dich anders fühlen sollen bevor du mit ihm zusammen gekommen bist. Wenn du nichts fühlst bist du auch nicht verliebt und dann ist es unfair mit ihm zusammen zu sein, es bringt auch nichts darauf zu hoffen, dass da noch was kommt. Trenne dich lieber und lass dich nicht wieder auf etwas ein nur um eine Beziehung zu haben, das bringt nichts und ist mies der Person gegenüber.

  1. Wie alt bist Du?
  2. Wenn Du schreibst: "Irgendwie fühle ich nichts besonderes wenn wir uns treffen...." dann ist das keine "Liebe"

Also fühlst du dich zu ihm hingezogen, liebst du ihn? Was hat dich dazu gebracht, mit ihm zusammenzusein? Wenn es schon länger her ist, dass du so richtig in ihn verliebt warst, dann ist es villt. nur der Gefühl, der weggeht. Weil ich glaube Verliebtheit vereppt mit der Zeit. Aber das kannst nur du herausfinden, höre auf dein Herz, was sagt er, liebt er noch den Jungen oder eher nicht mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlebnisse eben

Ich befürchte, dass Du nicht verliebt bist, das würdest Du spüren.

Letzter Gedanke am Abend, erster am Morgen.

Wenig Hunger, schlechter Schlaf

Schmetterlinge, Kribbeln im Magen, Rücken,

Liebe kann sich entwickeln, aber es muss Verliebtsein voran gehen.

Alles Gute für Dich

Kribbeln im Bauch

Hochgefühle beim Treffen

Oft an den/die Partner*in/Partner*innen denken

Weich Knie

Das Bedürfnis nach Nähe