Ist das der Wunsch des Absenders?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Angebot 82%
Wunsch 18%

4 Antworten

Hi

Klingt irgendwie nach beides. Er macht dir das Angebot das du dich melden kannst.

Und es ist auch eigentlich ein Wunsch von ihm, dass er es gerne möchte. Sonst hätte er das nicht geschrieben.

Es könnte aber auch sowas sein wie "wenn was ist dann melde dich" oder "du kannst immer vorbei kommen". Also einfach so im Kontext mit erwähnt.

Das interpretiert jeder anders. Musst du schauen was er für ein Typ ist und wie du das ganze einschätzt.

:)

Kann irgendwie beides sein. Könnte auch einfach nur ne höfliche Phrase sein.

Angebot

Von mir ist sowas immer ein ernst gemeint es Angebot, also nicht nur so daher gesagt. Dann freu ich mich auch über Kontakt, aber alles ohne zwang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angebot

Hallo Maracuja467- ich weiß nicht, was Du schon mit dem Absender geschrieben hast, aber es klang wie eine Einladung. Und zwar wie eine, die Dir alle Freiheiten läßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung