Muss man bei einer warensendung die adresse des absenders draufschreiben?

4 Antworten

Ja, kann nämlich sein, das die Ware zurück gesendet wird und der Empfänger muss ja wissen, bin wem die Ware kommt.

Müssen muss man nicht. Man sollte aber bei jedem Brief, Büchersendung, Warensendung, Päckchen oder Paket den komplette Absender draufschreiben.

muss man nicht ... nur wenn der empfänger nicht unter der angegebenen adresse auffindbar ist oder die annahme verweigert, kann das paket nicht zurückgesendet werden und verschwimdet im nimbus ...

was nützt dem empfänger eine ware , wenn er nicht weis von wem sie kommt???

xBelieberx3
Fragesteller

derjenigw weiss woher es kommt:)

xBelieberx3
Fragesteller

ich kenne sie nur aus dem internet...und meine mutter möchte nicht das jemand 'fremdes' unsere adresse hat