Ist das der perfekte Mann?

29 Antworten

Ich als Mann finde ihn wirklich nicht attraktiv und ich kann für meine Freundin und auch sicher andere Frauen sprechen, dass viele zu muskulöse Männer einfach nicht attraktiv finden.

Das ist leider nicht meine Definition von Perfekt.

Er sieht sehr plastisch aus, im Gesicht und wirkt unecht.

Auf sein Äußeres sollte ein Mann zwar Wert legen, aber so sicher nicht.

Muskeln brauchen eine bestimmte Ernährung und nehmen viel Zeit in Anspruch, also kein Pizza-Abend mit Netflix und Chill. Und auf Kinder hat der bestimmt auch keinen Bock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

absolut scheußlich. nein niemals - absolut nicht mein typ!

Perfekt? Für dich vielleicht. Ich finde den absolut gruselig mit seinem unrasierten Kastenkinn.

Würdet ihr mit ihm ins Bett steigen, auch wenn ihr nicht auf das männliche Geschlecht steht?

🤮

Davon abgesehen: Zu wenig Fett, abartig großes Kinn. Er würde besser aussehen mit viel höherem KFA und kleinerem Kinn- für die meisten Frauen.