Ist das beten?

Also ähnlich wie Messis Jubel glaube ich sogar vielleicht ist es das auch ich bin mir nicht sicher

4 Antworten

Das machen Christen, die an die Trinität glauben und sich von den, drei Wesen der Trinität Schutz und Glück erhoffen. Das nennt sich: Bekreuzigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Mehr "Show" wohl (Mt.6,5).

Woher ich das weiß:Recherche

Yo,

Das ist das allgemeine Kreuzzeichen was bei vielen katholischen Spielern (wie auch mir) ein Brauch ist. Beten ist das jetzt indirekt denke ich nicht aber es ist eine Art: Gott gib mir bitte Glück, oder so ähnlich!

Woher ich das weiß:Hobby