Ist das bei Steam normal?

3 Antworten

Um Dinge digital zu kaufen, musst du deine Adresse für die Rechnung angeben, damit Steam steuern abführen kann. Das ist ganz normal, nicht nur auf Steam beschränkt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
TimMahtschner
Fragesteller

Lag eigentlich eins vor und gestern hatte ich im selben Spiel was gekauft da kam das Fenster auch nicht deswegen ich kanns ja aktualisieren, war nur neugierig

xxxcyberxxx  19.02.2024, 16:03
@TimMahtschner

Steam möchte dann wohl einfach wissen, ob die Information noch aktuell ist oder nicht. Einfach eingeben, wenn es wirklich über die offizielle Seite oder den offiziellen Client läuft

Ist normal eine Rechnungsadresse bei Steam einzugeben

TimMahtschner
Fragesteller

Ja aber es liegt eigentlich eine vor und habe gestern noch im selben Spiel was gekauft und das Fenster kam da nicht

Sieht nach dem ganz normalen kauf bei Steam aus. Wo kaufst du das den? Direkt auf der Steam Platform oder auf irgend ner Seite im Internet?

TimMahtschner
Fragesteller

Ich habe Geld auf mein Steam geladen und wollte nun die Transaktion im spiel durchführen