Gibt es irgendeine möglichkeit alte Freunde bei Steam wiederzufinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen sie anhand der Namen wiederzufinden (wenn sie nicht allerweltsnamen haben, sollte das auch klappen) Ansonsten per E-Mail Adresse, Spielverlauf oder der Steamcommunity. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

wie kann ich die namen suchen?

0

Eigentlich nicht, aber du könntest den Support ja fragen.

Call of Duty MW3 - Gehackt worden