Steam Account gehackt, Guthaben weg?

4 Antworten

Da kannst du nicht wirklich was machen also du könntest den Support anschreiben du könntest herausfinden lassen wer das war ein zivilverfahren eröffnen du würdest aber ungefähr das hundertfache ausgeben um eventuell Erfolg zu bekommen

Support anschreiben. Irgendwo wird er das Geld oder die Items ja überwiesen haben, eventuell kann man ihn so finden

Alles weg, wie ist das denn passiert?

Schau bei Steam Support oder email von denen und frag nach. Glaube es ist weg