Wenn ich steam öffne öftnet sich nur das freunde fenster?

4 Antworten

Einstellungen -> Oberfläche -> 2. Punkt kannste einstellen was sich öffnen soll.

Entweder in den Einstellungen so festlegen oder aber unten in der Menüleiste einfach einen Doppelklick auf das Icon machen. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Klick auf das Bild von dir bei der Freundesliste dann solltest du automaisch auf deinen Profil weitergeleitet werden ansonsten Steam mal neuinstalleiren

Einstellungen => Oberfläche. ^^