UBISOFT Spiele über Steam an Freunde freigeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche spiele sind in der Familien Bibliothek nicht Freigegeben. Unter anderem auch Ubisoft Titel, denn die Spiele laufen meines Wissens nach über Uplay, was du bloß von steam aus startest. Also spiele die über eine andere Plattform gestartet werden, können nicht geteilt werden. Sollte da auch irgendwo stehen.

kann auch kein AC teilen :/

Mamamimimumu
Fragesteller

Dachte das es bei Ubisoft vielleicht auch so eine funktion gibt. Das Ubisoft Konto wurde ja auch mit dem Steam Konto verbunden. Aber da haben wir wohl Pech gehabt...

Können alle Steam-Spiele mit Freunden und Familie geteilt werden?
Nein, aufgrund technischer Einschränkungen können manche Steam-Spiele nicht geteilt werden. Beispielsweise können Titel, die zum Spielen einen Produktschlüssel, einen Account oder ein Abonnement von Drittanbietern benötigen, nicht zwischen Accounts geteilt werden.

http://store.steampowered.com/promotion/familysharing?l=german