Ist das bei Instagram wirklich so?

3 Antworten

Das sind alles Betrüger, es sind auch keine Frauen. Habe mir mal den Spaß gemacht, die IP zu tracken und alle Informationen rauszufinden. 95% dieser Leute kommen aus Lagos, Nigeria.

Die wollen dich mit aufreizenden geklauten Fotos nur dazu bringen, ihnen Geld zu schicken. Anschließend können sie die Geschenkkarten auf speziellen Internetseiten für echtes Geld eintauschen. 50€ ist in Nigeria sehr viel Geld.

SPAXschraube
Fragesteller

Ich danke deinen Hacker- Künsten ;-)

brich den kontakt ab, das ist der enkeltrick nur in grün. instagram ist kostenlos, sich dort zu unterhalten ist ebenfalls kostenlos. lass die finger von fremden leuten im internet und lösch die unterhaltung, du zahlst nix!

SPAXschraube
Fragesteller

So naiv bin ich wirklich nicht, dass ich zahlen würde... Ich kann mir aber gut vorstellen, das es leute gibt, die zahlen würden. DANKE DIR !!!